Stammtisch in Egerkingen am Samstag, 13. August bei den MB Freunden - die ohne Tassen - Schweiz / Baden

  • So, nun kommt auch der Kommentar der Stammesmutti endlich :D


    Der letzte Stammes war mal wieder absolut gelungen, das Essen war toll und wie immer harmonierten auch die Leute wieder einmal super zueinander. Dass Karl und Hanne da waren, fand ich natürlich toll, und genau solche verrückten Vögel brauen wir in unserer tassenlosen Truppe :D wuahaaaha


    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich der Stammes jedes Mal immer immer mehr in die Länge zieht :D Ich war am Samstag schlussendlich gegen 2 Uhr morgens erst Zuhause xD xD

  • Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich der Stammes jedes Mal immer immer mehr in die Länge zieht Ich war am Samstag schlussendlich gegen 2 Uhr morgens erst Zuhause


    Dies hat letzlich auch mit dem hervorragenden Chauffer-Service zu tun. Könnte ich Autofahren, so würde ich ebenso beherzt unterwegs sein. :D Also, falls Du mal irgendwo als Chauffeurin anheuern willst, kannst mich gern als Referenz nennen. :D:D:D


    Aber auch Kurt Danke ich sehr für den Fahrservice. :thumbup: Das hat schon was, hingefahren worden mit einer Power Limousine und das ruhig und entspannt, zurück gings mit nem "Bus" der wie eine Power Limousine bewegt wurde. 8| :D Kaum auszudenken, wenn Belchi noch mehr Power unter der (nicht Gasdruckfeder unterstützten :P ) Haube hat, ich glaub da würd die Schweiz brennen! :crazy:

  • Na, das war doch kein Problem Emu, Ehrensache ;) Hab ich gern gemacht. Und dich werde ich garantiert als Referenz nennen, da kannst du dir sicher sein xD xD


    Belchi ist ja keine - Zitat - "Einkaufstasche mit 30km/h Warnaufkleber" :D Die Schweiz brennt sowieso schon, sobald die Vio mit dem Belchi auf der Autobahn unterwegs ist xD Und abends werden dann böse Audi-Fahrer geärgert wuaahaha :D:D:D