6. Treffen des W201.COM in Wolfsdorf

  • Hi,


    ich wollte euch mal folgendes Treffen ans Herz legen, der eine oder andere von euch kennt es vllt., es ist immer eine Reise wert:


    klick


    bis dann

  • Ich grübel noch. Was mich einerseits abschreckt sind die gut 400Km, aber gefeiert haben wir in Harse ja super! :D Da waren andere C-Klasse Freunde ja schon lange in der horizontalen. ?( ;( :S Horni hat mich auch schon gefragt ob ich mitkomme....

  • Also,


    bei mir sind es 500Km und gegen Wolsdorf war das in Harse nen Kindergeburtstag :D


    Nein, Harse war natürlich klasse, in Wolsdorf liegt der Schwerpunkt aber noch mehr auf Seiten "Spaß haben mit Freunden". Es gibt keine Pokale, oder Kühltaschen, nur nette Benzingespräche und ganz, ganz wenig Schlaf!


    also, bis dann

  • Keine Pokale und keine Kühltaschen? 8o :thumbdown: Und ich dachte ich könnte nen Pokal für meinen in der Klasse "202 offene Klasse"! :D xD Und keine Kühltaschen, das geht ja mal gaaaar nicht..... xD


    Dann steht´s schlecht um einen Besuch meinerseits. xD :* :blush:

  • Ich überlegs mir.... Horni wird sicher auch noch sein bestes geben um mich zu überreden, also ich sehe nen leichten Vorteil für Wolfsdorf. Liegt auch vlt. daran, dass es sicher schön für mich wäre viele schöne 201er zu sehen. Schließlich habe ich 17Jahre lang selbst 201er gefahren. :thumbup:

  • Wenn Du mir für 20Tage mein Gehalt zahlst, weil ich mir unbezahlten Urlaub nehmen müsste, dann würd ich auch mit dem Fahrrad nach Wolfsdorf und zurück fahren. ;) :D


    Ne, lass mal. Ich komme lieber mit dem Auto. :) Auch wenn´s in dem Fall "nur" nen 202 ist. :S

  • Vorgemerkt und eingeplant! :thumbup:


    Den Calli werden wir schon wieder mal zu einem W201 bekehren. Abgesehen davon hat er, soweit ich weiß noch ein oder zwei inner Gartenlaube stehen. Wenn der Rost weiter so an seinem Wägelchen nagt, werden wohl bald die 201er wiederbelebt.


    Freu mich schon tierisch auf das Treffen. Ohne Pokale wird das bestimmt ein wenig entspannter. :D Und ein Trost- Bierchen muss ich eh noch jemandem aus dem 201.com ausgeben. :beer:


    Darfst auch ein Fässchen Kölsch mit ins Frankenland (Oberfranken) importieren.


    Füeti!