Treffen in Bayern bzw. Unterfranken

  • Moin Leute..


    Ich poste das hier einfach mal rein, evtl ist das für Euch ja auch interessant.


    Wie manche wissen, komm ich eigentlich aus dem 124er Fahrerlager nur die Feinstaubplakette schied mich.


    Ich bin jedes Jahr immer bei DEM Treffen dabei: MB124.de Frankentreffen


    Das jährliche Frankentreffen in Herzogenaurach (bei Erlangen)


    Ich bin auf jeden Fall dabei und evtl bekomm ich ja Verstärkung von euch, wenn ich mit meinem 202 da autauche *ggg*


    Die Jungs sind alle supernett und blödeln gerne rum.. Also auch nicht verschrekcen lassen, wenn Norbert nen dummen Spruch über den 202 abgelassen hat im Thread, der ging in meine Richtung zum sticheln ;)


    Andere MB Modelle und Baureihen sind immer wieder dabei und auch herzlch willkommen, Ihr solltet euch aber bitte im 124er Forum in dem Thread mit anmelden, weil wir dann noch Plätze mitreservieren müssen fürs Abendessen und für die Minigolfbahn..


    Greetz BJ

    Diese Zeilen sind im Suff entstanden und sollten nicht für voll genommen werden :D


    Ein Kommentar zu mir: Viele behaupten über mich ich wäre verrückt oder durchgeknallt.. Aber ich behaupte es gibt nichts, was unmöglich ist.. Siehe mein Benz :thumbup:


    Check out my Gally and u know what i mean :thumbup:


  • Hi,


    doch prinzipiell schon..... Wenn ein fester Termin zu stande kommt, wäre ich auf jeden Fall dabei.


    Außer den 25. 26. 27. September, da kann ich net....


    Grüße aus Würzburg

    ________________________________________________________


    Mach mal Pause - fahr Mercedes Benz- und immer heiter weiter.
    ________________________________________________________

  • Okay! wollen wir dann mal ein einfaches Treffen machen? Anfang - Mitte Oktober? Mainfrankenpark oder RAN Tanke :thumbup: oder was auch immer...


    sagt halt bescheid, wie ihr Zeit habt, dann können wir uns auf einen Termin einigen. 3. und 10. Oktober klappt bei mir leider nicht. Sonst wäre ich noch "frei"


    bis dann

  • Hallo Liebe Gemeinde,


    gibt es niemanden mehr aus der Umgebung Würzburgs der lust auf ein Treffen hat? Bisher hat sich ja kaum einer gemeldet. Vielleicht sollten wir auch einen festen Termin und einen festen Ort ausmachen, damit sich mehr leute melden.


    Ich richte mich da nach Euch.


    Liebe Grüße aus Würzburg


    Bennj

    ________________________________________________________


    Mach mal Pause - fahr Mercedes Benz- und immer heiter weiter.
    ________________________________________________________

  • naja WÜBU ist ja nicht aus der Welt und prinzipiell hätte ich echt lust euch mal persönlich kennen zu lernen.Mal sehen wenn ein Datum steht , bin sehr sehr viel in der Arbeit so dass ich es kaum schaffe meinen 202er zu fahren (ca 50km im Monat wenn überhaupt). Würde ihm auch mal gut tun bevor er vom in der Garage stehen kaputt geht.