Zweites Nordtuner Treffen in Hamburg am 27.05.!

  • Endlich ist es soweit. Wir als Nordtuner geben unser erstes offenes Treffen. Willkommen sind alle Marken und Tuningverrückten.


    Location ist der U-Boot Parkplatz in der HafenCity von Hamburg. Dort dürfen wir uns auch ganz offiziell und legal treffen. Der Platz ist groß genug für uns alle (Platz für ca. 400Autos). Vor Ort sind auch ein Imbiss und Toiletten. Wir bitten Euch eine Gasse für die Stadtrundfahrtbusse frei zu lassen und sich auf dem gesamten Gelände an die STVO zu halten. Wir möchten uns nämlich mit Euch auch in Zukunft dort jeden letzten Sonntag des Monats treffen.
    Für die Leute, die im Tiefflug ankommen, wenn Ihr auf den Platz fahrt, haltet Euch bei der Auffahrt bitte weit links und fahrt langsam. So könnt Ihr nicht aufsetzen.


    Location:
    U-Boot Parkplatz
    Versmannstr 23
    20457 Hamburg-Freihafen


    Start:
    15:00Uhr


    Weiteres Infos erhaltet Ihr auf der Seite oder im Forum!
    http://www.nordtuner.de http://www.nordtuner.de


    Ich werde auch dort sein, vielleicht hat ja einer Lust vorbeizuschauen um schön ne Runde zu Plaudern :)

  • *Termin dick im Kalender anstreich*


    ;) wenn alles klappt wie es soll bin ich sicherlich dabei.


    aus Buxtehude nach Hamburg is ja nur n Katzensprung

    You don't have to wait for later, Here's a new eliminator! Ask your local weapon-trader For the Superperforator! Stress? Just cool it! Here's a special bullet! Put it in the magazine, Boom 'n' Bang into your been! You can call the Operator For the Superperforator! Killing is your habit, Makes you wheedle like a rabbit! But before you da-da-deer, Have a final glass of beer! And before the break of dawn We'll have your bumper here belong! Spinkledinkledong Bully-bang-bang the bang-boom-boom Meet your dune, Call it soon, the local weapon-trader For the Superperforator CHEEEEERS!

  • Das 2te Nordtunertreffen am 27.05.2007!!! ACHTUNG NEUE LOCATION!!!!!!!



    Wir als Nordtuner geben unser zweites offenes Treffen. Willkommen sind alle Marken und Tuningverrückten.


    Die neue Location ist der Parkplatz vom Checker´s in Hamburg-Stellingen. Dort dürfen wir uns auch ganz offiziell und legal treffen. Der Platz ist groß genug für uns alle und bietet nun auch noch mehr Platz gegenüber dem U-Boot Parkplatz. Das Checker´s bietet Speisen und Getränke sowie Toiletten. Und die kleinen kann man gleich neben an im Rabatzz abgeben. Wir bitten Euch darum auf dem gesamten Gelände die STVO ein zu halten. Wir möchten uns nämlich mit Euch auch in Zukunft dort jeden letzten Sonntag im Monat dort treffen.


    Ihr findet den Treffpunkt an der A7 Abfahrt Stellingen, Richtung Eidelstedt und dann nach ca. 500Mtr. vor der Brücke, auf der linken Seite. Auf dem gleichen Gelände ist auch das Rabatzz.



    Location:
    Checker´s Hamburg
    Kieler Strasse 573 B
    22525 Hamburg-Stellingen


    http://www.checkers-hamburg.de http://www.checkers-hamburg.de



    Start:
    15:00Uhr


    Weitere Infos erhaltet Ihr im Forum!


    http://www.nordtuner.de http://www.nordtuner.de


    Ich werde wieder vor Ort sein ;)