FBS 3 Schlüssel bestellen --- Auto ist jetzt allerdings geklaut *edit 26.07.*

  • Musste mir wegen dem V8 schon viele dumme sprüche anhören und meine Freundin ist auch nicht begeistert. Vielleicht wird es ja auch ein vernunftauto und denn kommt ein W203 als 320er, wobei mich der Rost echt abschreckt.

    Dümme Sprüche über eine V8? Das ist alles neid und glaube mir ich kenn sie alle die Sprüche. ''Dein Bester Freund ist auch der Tankwart!'', Ja ist er und hast ne Problem damit und wenn du die Leute öfter sieht, fragen Sie am Ende immer ob sie mal ne Rund mitfahren können.


    Als ich zu meiner Ex-Freundin gesagt hab das ich mir einen C43 kaufen möchte und das das Ding eine V8 hat, gab bei ihr nur :?: ?( ! Drei Monate bevor ich Ihn mir gekauft hab ist Sie ausgezogen. Also überlegt es dir!


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!