Bestellnummer kabelsatz Beleuchtete sonnenblenden?

  • Hallo ihr 202 freunde , war heute bei der Mercedesniederlassung hier in Husum.Wollte für beleuchtete Sonnenblenden das Kabel bestellen.Der Mitarbeiter am Teiletresen hatte mal wieder so richtig keine lust.Er fragte mich nach der Fin die ich ihm gab dann fand der Gute mann heraus das dieser Mercedes keine Beleuchtete Sonneblenden hat :patsch: .
    Versuchte ihm zu erklären das ich aus einem 210 ( bj 97) welche habe aber das der Stecker nicht in die Dachbedieneinheit passt und das ich Kabel nun benötige von einer 99 C-klasse.
    Er sagte das gibt es nicht :cursing: .Habe nun eine frage habe zb diese teilenummer 2028101212 , 20281012127D05 , 2028101012????? damit konnte er nix anfangen nun meine Frage an euch:Kann ich die Sonnenblenden im auto lassen?
    welchen kabelsatz muss ich bestellen ?(bitte bitte Teilenummer).Der gute Mann auf dem ersatzteilelager hat gesagt er kann nix finden,versteh das echt nicht mehr ?( .
    Kann doch nicht so schwer sein oder???Weiss noch wo ein 210 bj 2001 steht zum Schlachten steht ,Auto hat Beleuchtete blenden kann ich dort das kabel rausnehmen und in den 202 bauen? ?(
    Was muss ich bestellen , blick bald selber nix mehr :crazy:

  • Hi,


    weltmacht: Bitte gewöhne dir ab, Satzzeichen derart exzessiv zu setzen. Ich hab die in der Überschrift schon entfernt.


    Man kann deine Sätze auch mit einem Satzzeichen verstehen und sogar besser lesen. Das macht es dir einfacher und es macht es uns einfacher.


    mfg Raphi