Beim Gas geben verschluckt der motor

  • HAllo Leute!


    Ich weiss, ich nerve schon, aber bei mir streht halb ausgebautes auto und ich weiss noch immer nicht wo der Problem liegt.


    Wenn ich mein Auto starte, gibt er nur ca. 300 U/min fast ungern startet (habe automatic) und dann ca 3 sec später gibt der motor schon mehr umdrehungen vom sich selber.


    Derselbe passiert manchmal am Ampel beim D, wenn ich anhalte, geht der drehzahl runter auf 3-400 u/min, dann zittert der auto und gibt mehr Umdrehungen.


    Wenn ich ganz spontan gas gebe, verschluckt sich der motor für 2 sec, nur dann geht er los.



    Bitte, was kann die Ursache dafür sein!?????????




    Liebe grüsse, JUK

    c 230 kompressor "sport" BJ 98, obsidianschwarz met.

  • HAbe neuen gerade eingebaut, dann habe ich ubernacht akku abgeschaltet damit restartet SG, 0 effekt. HAbe zwar keinen vom Bosch, sodren vom Joerg oder sowas änliches, aber der nummer hat gepasst. Hat mir 140 euro gekostet, ist 2 wochen alt.



    LG

    c 230 kompressor "sport" BJ 98, obsidianschwarz met.

  • Für mich hört sich das auch an wie LMM. Warum gibst du denn 140 Euro aus und holst kein originals von Bosch? Für Paar Euro mehr kriegste bei Taqxiteile eins von Bosch.

  • Ich meine es gibt außer dem LMM von Bosch nur noch eine Marke , wo der Motor auch vernünftig mit läuft.
    Mir fällt nur grade nicht ein welcher ?(

  • Ich würde auch auf LMM tippen da bei mir das gleiche Problem auftrat, zum Glück hat meine Mama einen E200 (Konnte ihren LMM probieren)
    seit dem ist alles in bester Ordnung.

    Die Welt ist das einzige Irrenhaus, welches von seinen Insassen geleitet wird