Welche Auspuffanlage für c350 w203? Es scheint nicht viel zu geben...

  • Hallo Forum


    Ein guter Bekannter von mir fährt einen C350 W203. Sein Wunsch wäre eine Duplex Auspuffanlage die sauber gearbeitet ist und einen guten Klang erzeugt. Klang muss nicht extrem sein, aber sollte einfach den Hubraum etwas mehr unterstützen. Nun das Problem: Bei den einschlägigen Bekannten wie Eisenmann kann ich für den c350 nichts finden. Bisher wurde ich nur bei Carlsson und Brabus fündig, hier kostet aber eine links/rechts Anlage auch gute 1800 Euro ohne Einbau.
    Kennt ihr noch andere Hersteller die für den c350 etwas im angebot haben? Oder hat einer von euch vlt sogar Erfahrung mit einem bestimmten Auspuff? Optional ist auch ein Endtopf wie Serie nur auf einer Seite vorstellbar, beidseitig ist aber bevorzugt.


    Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für eure Hilfe!


    MfG Benny

  • Es gibt zum Beispiel von Foxeine Anlage, da müsste man sich nur mal erkundigen ob die auch feü den 350er M272 diese Anlage anbieten. Siekmann Tuning hat auch sowas im Angebot. Alternativ könnte man auch die kleine Reserveradwanne vom C 55 AMG nehmen und dann eine angefertigte Anlage drunter setzen oder die vom C 55 AMG. Doch diese Lösung ist leider auch recht teuer, da die alte Kunststoffwanne rausgetrennt werden und eine neuen eingeklebt werden muss.