Kuckuck,jemand aus dem schönen Münsterland da?

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Dullratz ()

  • Hey Leute!


    Der onkel kommt auch ausm MÜnsterland! Sagt euch Ahaus irgendwas?? Ist schon fast in Holland, aber auch knapp 50km von Münster weg. Falls jemandem das DORF MÜNSTERLAND etwas sagt, das ist ca 10km von Ahaus entfernt.


    Wäre auch mal interessiert an nem Treffen. Bin quasi noch in den Kinderschuhen mit dem Tunen meines w202, bis auf die Alus fürn Sommer ist noch nich viel getan. Würde mich aber über interessante Gespräche freuen!


    ICQ# im Profil zu sehen! Einfach melden, wenn jemand aus meiner Nähe kommt, oder Ihr in der Nähe von Münster was starten wollt......

  • Das freut mich,das sich noch ein paar gefunden haben.
    8o
    Mein Vorschlag währe dann bald mal ein kleines unverbindliches Treffen.
    Ich würde mal sagen in Münster.Aber am liebsten erst,wenn es ein wenig wärmer ist :D

  • Treffen wär mit Sicherheit wohl interessant! Wäre auch dafür, das Treffen auf Ende März, Anfang April zu schieben. Bis dahin hab ich meine Sommerpelle wieder drauf..... TÜV und ASU stehen auch noch im März an....schauen ob ich da so durchkomm