Noch ein Neuer^^

  • Hallo @ll


    Ich heisse Michael bin 27 Jahre (Jung xD) und komme aus Oldenbug.


    Mein erstes Auto war ein 190D von Bj 5.95 grund solide einfach nur der Beste Baby Benz;-)


    Dann mein erster C 180 Bj.95 Elegance und zusätzlich eine CNG Anlage von BRC , leider dachte der vordermann vor mir er müsste mit seinem neuen GT3 eine vollbremsung auf einer vorfahrtsstrasse zu machen anscheind hat er was über die strasse laufen sehen naja wohl die weissen mäuse xD Schaden C-Klasse Front weg^^


    Jetzt 2 Jahre übergangsauto Twingo weg und C 180 Sport Automatik 180TKM gelaufen Bj 6.94 für 600€ vom Schwager da musste ich zuschlagen;-)


    Joar und nun mal bissel nerven hier mit fragen und paar beantworten.


    In dem sinne lasst euch gegrüsst sein.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und Willkommen hier im Forum!


    Du meinst wohl 190D von 85 :whistling: So eine Wanderdüne hatte ich auch mal, das waren noch Zeiten ohne Hektik und mit kleinen aber feinen Autos :love: 600 EUR, ne da kann man ja echt nicht ablehnen, Schnäppchen 8o Na dann mal viel Vergnügen hier im Forum.


    Gruss Tom

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

  • Joar das wahren schöne zeit aber ehrlich er war der letzte seiner baureihe 5.95 dicken beplankung an der seite habe mich damals selber gewunder wo erstzulassung stand ^^