Tagfahrlicht nachgerüstet, wenn Motor an dann Tagfahrlicht an sonst ist es aus ????

  • Hi Leute,


    habe einen w203 C 200 T-Modell und habe Tagfahrleuchen nachgerüstet. Alles gut wenn ich Motor aus habe und Zündung an ist Tagfahrlicht an mache ich dann Standlich an geht das Tagfahrlicht aus, aber wenn ich den Motor starte geht das Tagfahrlicht wieder an obwohl Standlicht an ist? Liegt das am Can Bus???


    Habe ganz Normal rotes Kabel an Zündplus Schwarz auf masse und gelb an Standlich geklemmt wie schon bei anderen Fahrzeugen auch (z.b. Touran mit Canbus)


    Habt ihr ne Idee ???


    Gruß Madd
    in

  • versuch es mal mit Sicherung Waschwasserheizung


    hört sich doof an aber so ging es bei mir ;)

    Zu 90% kommts übrigens nicht auf den Spruch an, den man bringt, sondern aufs aussehen. Jessica Alba könnt mich auch mit "warum stinkt meine kaka heut so nach Waschbären?" ansprechen und ich würd Sie *******.