Bin neu hier

  • Hallo,


    nächste Woche kommt mein C180 und da es sich hierbei um meinen ersten Mercedes handelt, bin ich bei der Internet-Recherche auf dieses Forum gestoßen.


    Ein paar Infos zum Auto C180 Elegance Bj.7/99 96.000 km aus 1. Rentner Hand und Scheckheft gepflegt.Zu den Extras kann ich im Moment noch nicht viel sagen da ich den Wagen erst noch genau unter die Lupe nehmen muss, auf den ersten Eindruck würde ich mal sagen das bis auf eine Lederausstattung und dem Schiebedach nichts fehlt.Es handelt sich um einen Automatik. War von dem Zustand so überwältigt das ich dem Verkäufer sofort zugesagt habe. Der Preís von 1500 Euro geht auf jeden Fall in Ordnung denke ich mal.



    Bilder vom Auto folgen sobald er bei mir in der Garage steht.


    Nun zu meiner Person


    Ich bin 33 Jahre alt, Justizvollzugsbeamter und verheiratet und wohne 50km südlich von Hannover in einem kleinen Dorf namens Freden (Leine)


    Mfg

  • Kann ich kaum glauben. :crazy:


    Wegen dem Preis?


    Kurze Erklärung. Bei dem Verkäufer handelt es sich um einen Bekannten des Großvaters meiner Frau. Der Händler wo er seine neuen C-KLasse gekauft hat sagte ihm das er für das gute Stück maximal 1500 bekommen kann, und so kam eins zum anderen und ich habe mich zum Kauf entschieden. Er hatte bei dem Preis sogar noch ein schlechtes gewissen, ging mir aber auch so da ich weiß das dass Auto einiges mehr Wert ist.

  • Glückwunsch und Willkommen!!


    So etwas muss man einfach kaufen, bevor es ein Anderer tut!!
    Viel Spaß damit!

  • So,


    Morgen hat das warten ein Ende und der Wagen steht dann bei mir in der Garage, am Wochenende werd ich dann mal Bilder einstellen. Leider hab ich auch schon Bilder im Kopf wie er mal aussehen soll und das wird meine Frau gar nicht glücklich machen. :crazy: