»MB Freunde - die ohne Tassen - Schweiz/ Baden« - Stellen sich vor...

  • hallo zusammen ;)


    so bin jetzt auch hier angemeldet ;)


    wie schon gesagt,sobald ich mal ein längeres weekend habe werde ich auch wieder einmal vorbeischauen..ansonsten siehts sehr schlecht aus..:(


    gruss


    möchtegern amg fahrer ;)

  • Hi Ogi,

    schön das du uns gefunden hast. ;)


    Sieh zu das man sich wieder mal trifft. :)


    Gruß Wolfi

  • Hallo, Ogi!


    Schön das Du nun hier bist. Nun sieh aber mal, das Du auch wieder zum Stammes kommst. :)

  • Soo nun hier mal ganz offiziell, der Termin für den nächsten Stammes der MB Freunde - die ohne Tassen - Schweiz / Baden :thumbup:


    Wir treffen uns dieses Mal am Samstag, den 13.08.


    Treffpunkt is das...



    Mövenpick Hotel Egerkingen
    Höhenstrasse 12
    CH 4622 Egerkingen


    Weiteres im entsprechenden Thema Stammes August

  • Vor einigen Wochen kam Emanuel und sagte sowas ähnliches wie "Wir haben doch nicht mehr alle Tassen im Schrank..." So. Daraufhin sagte ich "Quatsch, wir haben GAR KEINE Tassen mehr im Schrank!"


    EIn paar Stammes später muss ich sagen; wir haben nicht mal einen Schrank! :crazy:

  • Hey, das ist ja cool :) Der nächste Stammes steht schon an, nur ist das Datum noch nicht ganz fix. Ich werde dich aber informieren, sobald wir ein Datum haben :)