originale GPS/GSM-Antenne nachrüsten?

  • Hallo Leute,


    habe mir eine GPS/GSM Dachantenne besorgt. Die mit dem kurzen schwarzen Stummel dran. Könnt Ihr mir etwas zum Einbau sagen? Ist das viel Kabel verlegen? Was kann ich tun, damit es um die Bohrung nicht rosten kann? Ist diese auch zum Becker 4720 Traffic Pro kompatibel? Fragen über Fragen... :D



    Gruss an alle

  • fürs Traffic Pro kannst doch die originale rechts unters Amaturenbrett einbauen, ist viel einfacher und funtzt super. Ob das mit der anderen Antenne funktioniert weiß ich nicht, einen Adapter wirst wohl brauchen. Aber die letzten Kartendaten sind von 2006 und neue kommen wohl nicht mehr.

    96´ C280 3.6 AMG, Automatik, Klimaautomatik, Navigation, Wechsler, [lexicon]ASR[/lexicon], el.Sitz, Sitzheizung, Niveauregulierung, el. Schiebedach, [lexicon]ZV[/lexicon] m. FB, Leder, Standheizung mit FB, Tel. mit Freisprech, el.Antenne, abn. [lexicon]AHK[/lexicon], Tempomat, 100 Ah Batterie, Xenon, Rückfahrwarner, DVD Sonnenblende, LED Rückleuchten, Avantgarde Grill

  • Ich weiß, dass das mit der internen Antenne einfacher geht. Diese habe ich ja auch bereits erfolgreich verbaut :) Es geht mir allerdings um die Optik. Da finde ich die Dachantenne viel stylischer ;) Außerdem brauche ich auch die Telefonfunktion.



    Gruss