ich fahre doch ein verdammt gutes Auto!

  • Hi,


    wie der eine oder andere Leser vllt. weiß, ist mir mein 220 CDI grade abgeraucht und steht ab Montag in der Werkstatt. Aber darum soll es hier nicht gehen. Hin und wieder fahre ich mal einen anderen Wagen, also nicht meinen eigenen. Diesmal ist es die A-Klasse, 170CDI Bj.2002, von meinem Vater, den er mir netterweise geliehen hat bis meiner wieder fit ist. In solchen Momenten stelle ich dann immer wieder fest, was ich doch für ein astreines Auto fahre! Das ist dann ganz "heilsam", wenn man mal wieder einen Vergleich zu dem ganzen anderen Murks hat, der so auf unseren Strassen rumfährt. Nicht das es jetzt speziell die A-Klasse ist, das geht mir eigentlich bei allen Marken und Modellen so, bis auf die großen Daimler. Und selbst bei meinem langjährigen Dailydriver, meinem 2.6er, kannte ich schon dieses Phänomen, dass ich froh war wieder drin zu sitzen. Soll jetzt einfach mal eine kleine Aufmunterung an alle sein, die sich grade aus irgend einem Grund über ihren Daimler ärgern. Fahrt kurz ein anderes Auto, und ihr seid wieder froh einen richtigen Benz zu haben!
    Gruß

  • Jeden Abend wenn ich nach Hause fahre denke ich das. Da in der Werkstatt ja täglich Autos ein und ausgehen merkt man das dann schon, jedoch muss ich sagen das ich in nem BMW auch gerne sitze. :rolleyes: Aber vom reparieren her ist der BMW meiner Meinung nach schrecklich.. Auch die A-Klasse ist vom basteln her eine tragödie..Wer hinten die Stoßdämpfer schon Mal gewechselt hat, weiß wovon ich rede X( :cursing: ..naja egal.


    Aber generell sehe ich das auch so , dass der w202 ein tolles Auto ist und mit ner A-Klasse garnicht vergleichbar ist..selbst wenn diese jünger ist.Aber die A-Klasse ist ja ne ganz andere Liga :blush: .


    greetz
    PS.: Einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul :P