Warbird stellt sich vor :-)

  • Hallo Leute,


    ich wollte die Gelegenheit nutzen und mich und meinen Sternkreutzer vorstellen :


    Also zu mir, ich bin 28 Jahre jung und wohne in Roßdorf Bruchköbel. Ich bin auf meinem aktuellen C180 von einem 190E umgestiegen (der Wagen hätte mich sonst mit seinen Reparaturen ruiniert da er leider vom Vorbesitzer nicht gepflegt wurde). Meinen C180 Baujahr 1994, Kilometer Stand 106.000, habe ich vor 2 Wochen bei einem Händler für 2500,- € gekauft (habe lange gesucht), er hat 3 Vorbesitzter aber der letzte war ein älterer Herr der den Wagen 14 Jahre lang gefahren hat. Er hat gleich neu TÜV bekommen ohne Mängel und hat keinerlei Rost, die einzigsten 2 Probleme die er hat sind "Hängende Tachonadeln" und die Klimaanlage (manuell) spinnt etwas ansonsten ist der Wagen Top in Schuss, sagte mir auch der TÜV Prüfer zu dem ich kommen durfe als er unter das Auto schaute. Von der Ausstattung her hat er nicht besonderes (aber mir reichts), elektrischer Fensterheber 4 fach, manuelle Klimaanlage, Helle Stoffsitzte, Schiebedach und das wars.


    Schaut euch die Bilder an, über eure Meinungen würde ich mich sehr freuen.