Technische Daten und Maße CD-Wechsler MC 3198 gesucht

  • Hallo!


    Ich weis, der Wechsler MC 3198 ist für den senkrechten einbau im Kofferraum gedacht. Trotzdem möchte ich vesuchen diesen Wechsler waagerecht in mein Handschuhfach einzubauen. Dazu brauche ich die Maße des Wechsler und ebenso auch die Technischen Daten des Geräts. Hat das evtl. jemand zur Hand? Ich hab schon Google gequält, aber ich bin nicht fündig geworden oder war zu blöd für den richtigen Suchbegriff :crazy:


    Würd mich freuen, wenn mir jemand helfen kann. Danke :thumbup:

  • Technische Daten kann ich zwar nicht liefern, dafür habe ich den Wechsler bereits. Mir ging es darum zu Wissen ob der beim 203 ins Handschuhfach passt oder. Ich habe es nun ausprobiert, der passt nicht rein. Gar nicht mal wegen der Höhe oder der Breite, viel mehr weil der zu Tief ist und die Buchse für den D2B Stecker recht dick aufträgt. Also kommt der in den Kofferraum rein, dort passt der sogar ohne Halter stramm-sitzend in das rechte Seitenfach rein.


    Jetzt wäre halt gut zu wissen, welcher D2B und welcher Stromleitungssatz passt. Ich nehm mal an das es einer vom W210 sein muss....