wieder ein neuzugang aus schleswig - holstein

  • wollte mich mal kurz vorstellen.mein name ist jens matthiesen und ich wohne und arbeite in husum.bin verheiratet und habe eine tochter.arbeiten tue ich in der kfz branche.handel mit gebrauchten kfz.bin dort angestellt.mein chef ist araber und kauft bei einem privaten mercedes händler ein bzw alles auf was dort in zahlung kommt.nunja da bietet es sich ja an mercedes zu fahren(c 220 cdi bj 99,94700km gelaufen in silber und elegance ausstattung).habe vorher auch immer mal mecedes gefahren 190 E 2.6 , e 200 , und einige 123 waren auch dabei.einen 123 aus 1981 habe ich mir fertig gemacht.alles geschweisst komplett neu lackiert und orginal wie er bei der auslieferung war gelassen.
    wie sagte mal ein kunde:hast du einmal hinter dem stern gesessen,wirst du es nie vergessen.
    finde das forum sehr schön gemacht , infomässig und so...
    durch meine arbeit ist man ja mit mercdes verbunden,da denkt man weiss schon viel , aber was hier alles im forum besprochen wird kann nur sagen : hut ab!!
    es tut manchmal wenn man bei der arbeit ist das herz doch einem weh wenn man sieht wo manche fahrzeuge landen.export oder wenn unfaller reinkommen die zum schlachten weggehen.
    ach ja eine info noch :auto wird von meiner frau und tochter gefahren,auto ist nix verändert alles serie. :police: man steht dann doch ab und zu vor den autos die hier bei mir auf der arbeit landen und denkt sich schade C 180 verkauft mit bose boxen drin..aber was solls man kann nicht alles haben.

  • Hi,


    dein Post liest sich wie ein Telegramm xD
    Herzlich willkommen hier bei uns im Forum.. übrigens wird es hier gerne gesehen, wenn man Beiträge strukturiert und unter
    Beachtung der Gross-und Kleinschreibung sowie der Rechtschreibung postet. Das nur als Tipp ;)
    Damit wirst Du hier viel besser "fahren".. in diesem Sinne


    Viele Grüsse
    Sven