Meine Lorinser C-Klasse - Das war's dann wohl

  • Ich würde ihn wieder fertig machen. Oder halt schlachten, mit schaden zu verkaufen ist keine Gute Idee.


    Sei froh das deine Knochen noch heile sind, und dein verformtes Auto nun dein größtes Problem ist.



    Gruss

  • Hat sonst nichts abbekommen aber aufbauen will ich nicht...

    Hallo Ride


    Tja, so schnell kann es gehen, aber hauptsache das DIR nichts passiert ist. ;)


    Und warum denn nicht wieder aufbauen?
    Solange kein Rahmenschaden vorliegt würde ich den immer wieder reparieren, weis nicht warum immer alles weggeworfen werden muss? ?(
    Meinen hat es schon 2x von links erwischt:
    1x von einem älteren Herrn rückwärts gerammt worden ("Habe ihr Auto nicht gesehen")
    Dann dieses Jahr im April der Fuchs der meinen Weg kreuzte.


    Wird repariert und gut ist, wo ist das Problem?



    Gruß Holger

    Es ist kein Auto, wie jedes andere. . .
    . . . es ist eben ein Mercedes. :stern:


    W202 C180: 2002 - 2019: Ohne Panne und TÜV-Ärger.:thumbup::thumbup::thumbup:

    W211 E200: ... und weiter gehts. :mbg:
    Die Zeit vergeht - (m)ein Mercedes bleibt. :thumbup:

  • Naja ,was heißt sonst nichts abbekommen ,Beifahrer Koti hat ne fette beule und Beifahrer Scheinwerfer ist eingedrückt...Das Kit gibts nicht mehr und ich hau mir da nicht irgendwas anderes dran und dann müsst ich noch 2 nebel kaufen für 300€ das ist alles viel zu viel ,am liebsten hät ich die scheiße kurz und klein geschlagen aber das machts ja auch nicht besser ,eher im gegenteil!


    Hab das Auto geliebt und jetzt isses hin !

  • Nach hin klingt das jetzt aber nicht wirklich, bisl Blechschaden oder? Und wenn Du Dein Wägelchen liebst, dann sind doch 1000€ jetzt kein Scheidungsgrund, oder?
    Gut, wenn man die 1000 nicht hat, dann ist es schon saublöd, aber mit welchem Verlust würdest Du den jetzt verkaufen?


    Sei mal froh, das Dir nix passiert ist!
    Und beim nächsten Mal weißt Du dann, das auch 100 zu viel sind, wenn es schon bei 120 brenzlig ist ;)


    War aber auch hier übelst teilweise, als ich von der Nachtschicht heim bin.

  • Wirklich schade das zu hören!
    Immerhin geht es dir gut. Der Schaden an deinem Wagen hört sich, für mich, jetzt nicht so schlimm an. Vielleicht hat der Phil@W202 von seinem Lorinser noch das ein oder andere für dich?


    Schlachten würde wohl am meisten € bringen. Komplett würdest du den Wagen wirklich nur für 1000€ oder weniger los werden.
    Aus der Ferne "beurteilt" würde ich ihn auch eher aufbauen, als jetzt einfach auf zu geben.


    Ich kann verstehen, dass du dich aufregst und am liebsten alles kurz und klein schlagen willst - ich denke mal so würde jeder von uns reagieren - aber ich schätze mal, dass wenn du ihn jetzt verkaufst oder auf gibst, dann regst du dich in ein paar Monaten auf, dass du den Wagen nicht mehr hast.
    Wenn du ihn wieder aufbaust, dann hast du den Vorteil, dass du weißt was an dem Wagen gemacht wurde. Sollte die Stoßstange komplett hin sein (so hört es sich ja leider an) könnte man "für den Übergang" erst mal eine aus der Serie anbringen. Dann einfach über die Monate die Augen offen halten ob man irgendwo eine findet, oder man versucht diese nachzubauen bzw zu reparieren. Die Nebler sind für den Anfang nicht wichtig und der Kotflügel sollte doch zu finden sein, oder liege ich da falsch?


    Solltest du den Wagen jetzt verkaufen und dir ein anderen W202 kaufen (oder ein beliebiges andere Fahrzeug), dann weißt du erst mal nicht in welchem Zustand der Wagen ist. Es können alle möglichen Überraschungen auf dich zu kommen. ;)

  • Hallo,
    also angeboten wurden mir heute 1500€ ,das neu eingebaute Lederlenkrad wird aber wieder ausgebaut und zurückgeschickt ,was meint ihr dazu ?


    Wertverlust ist schätzungsweise ungefähr das gleich 1000-1500€ ...ich hab mal überschlagen ,das aufbereiten würde mich knapp 650€ kosten (ohne jetzt genau zu wissen was alles gemacht werden muss) ,Phil müsste ja noch die Stoßstange haben (selbe wie meine) .


    Ich werd den morgen erstmal sauber machen und alles begutachten ,danach werde ich gründlich entscheiden ob sich das ganze lohnt oder eben nicht ,ich meine nichts würde mich mehr freuen als wie wenn mein 202er nachher da so steht wie vorher aber das bezweifel ich stark ,desweiteren habe ich auch gesehen das die Haube nicht 100% schließt und die Spaltmaße zwischen Haube und Kotis nach untenhin immer enger wird :(


    Sagt mir eure meinungen zu dem Angebot...bis morgen .

  • Scheiße, mein Beileid.


    Phils Wagen war nicht mehr zu retten. Bau ihn wieder auf, alles andere bekommst du niemals raus.


    Ich finde die Lorinser Limo echt geil. Bin ich bestimmt nicht alleine mit. Und ein neues Auto ist immer ein Überraschungsei, im schlimmsten Fall hat er ein paar Treffer gehabt oder ist ein Unfaller.


    Du weißt doch, was dein Wagen für Macken hat. Drei Kreuze machen dafür, dass es dir gut geht. ;)


    LG