Fensterabmessungen gleich von W202T und W203T

  • Hi,


    ich würde sagen: Nein. Aber das basiert nicht auf profundem Fachwissen, sondern auf der Erfahrung, dass alles anders ist bei einem neuen Modell, ausser einigen technischen Details, die man nicht sehen kann.


    Gruß

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    die Fenster haben auf jeden Fall andere Maße als im W/S203.


    Versuche doch bei ebay die original Rollos zu bekomen.


    Ich habe in meinem T das komplette Rollo-Programm rundum, welches übrigens aus dem gleichen Material besteht.





    Gruß

  • Wow, hab heute mal bei onkel benz angefragt, die dinger sind ja mächtig teuer,
    scheint aber ne gute alternative zu verdunkelungsfolie zu sein. hat die zufällig
    einer fürs t-modell liegen, welche er mir abtreten könnte?
    gruß armin