Stammtisch FFM 2011

  • Ich bin Jahrgang 1969 und habe auch schon die Mondlandung im Juli erlebt...


    Ok, ich dachte, Du wärst jünger. Nimm es als Kompliment. :thumbup:


    Das mit den sich in konzentrischen Kreisen (sind sich drehende Alte, eigentlich konzentrische Greise?) nähernden Nachbarkinder kenne ich auch. Ist nett, kann aber nerven, wenn man nicht fluchen "darf"... <X


    Das mit Deiner Mutter und Oma kann ich mir gut vorstellen. Bei meiner Mutter rostet eher der Ölmeßstab, als dass sie was am Auto macht (an ihrem Auto schaute ich mal nach dem Öl und am Meßstab war nichts, kein Tropfen- es fehlten ca. 2 von 4 Liter).


    Viele Grüße


    Stefan

  • Also da ich die letzten beiden Samstage mit meinem Auto in 1:5 verbracht habe, werde ich diesen Samstag wohl oder übel zum Segmüller gezerrt. Evtl kann ich meinen Drachen aber zum Essen überreden!