Blinklampe von der IR-ZV in der Tür funzt nicht

  • Hallo zusammen.



    Da es mich schon seit dem Kauf des Wagens nervt: Wenn ich unseren C280 Bj.96 mit seiner Infrarot-Fernbedienung aufschließe, Blinkt lediglich der Spiegel und nicht die Tür.


    Der Vorbesitzer ist anscheinend auf die Geniale Idee gekommen, das Blinklicht durch einen Kräftigen Schlag auf den Türgriff wieder zu reparieren. Die Plastikscheibe dadrüber ist
    jetzt jedenfalls gebrochen.


    Deshalb 2 Fragen:
    Wie kann ich das Lämpchen wieder zum Leuchten bringen / ersetzen ? Und kann man die Plastikabdeckung über der Leuchte einzeln ersetzen ohne den Gesamten Türgriff zu tauschen ?



    Manch einer mag jetzt sagen, dass das nur sinnloses Geblinke ist, aber mich würds schon echt freuen, wenns wieder klappt =D


    greez^^