Internet Explorer 9 und das Forum

  • Wollte nur mal kurz mitteilen, dass ich den IE9 seit heute am laufen habe und er keinerlei Probleme mit dem Forum oder anderen Foren macht.
    Von der Geschwindigkeit her mit Google Chrome vergleichbar, alles geht sehr fix, einfach und schnell. Probleme traten bisher nirgendwo auf.

    • Offizieller Beitrag

    Läuft das Forum auch tatsächlich im IE9-Modus oder wird auf den IE8-Modus zurückgegriffen? Ich hab leider noch keine Möglichkeit das mal zu testen. Aber wenns schon mal läuft, egal in welchen Modus, ist ja auch schon mal was.

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

  • Kann ich Dir nicht genau sagen, es ist nirgendwo was zum IE8-Modus zu finden oder einzustellen.