Probleme im Komfort Schaltkreis

  • Alles klar,
    Komfortsteuergerät ist draußen,
    Sicherungen sind alle drin und jetzt wart ich mal 2-3 Tage.
    die Innenraumbeleuchtung bei Türöffnen ist noch immer ohne Funktion. Sicherung 27 ist gut
    Kann mir da jmd helfen?

  • Hi,


    und was ist mit F23 ??


    Welche Innenbeleuchtung funktioniert nicht, die vordere oder hintere???
    Funktioniert die Kofferraumbeleuchtung??
    Funktioniert es nur nicht beim öffnen der Türen ( alle Türen ) oder funktioniert gar nichts an der Lampe??
    Sind die beiden Schalter in der richtigen Stellung, damit es über den TK funktionieren kann?? ( glaube beide Schalter in der Mittelstellung )


    grüße
    chris

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!

  • Birnen sind ok, lassen sich auch anschalten. Geht halt nicht, wenn ich die Tür aufmache!


    Aber jetzt ist was ganz seltsames passiert: ich hab die Komfortrelais ausgebaut.


    Bei geöffnetem SD säuft mir die Karre im Standgas ab!! ohne Witz!


    Schließ ich das SD, ist alles im Lack.


    Kann es da einen Kausalzusammenhang geben, oder muß ich zum Geisterbeschwörer??

  • Hi Roland


    Wir würden uns leichter tun wenn du uns alle Fragen beantworten würdest.


    grüße
    chris

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!

  • Hallo Chris,
    F 23 ist belegt und ok,
    die komplette Innenbeleuchtung kann ich über die Schalter am Innenspiegel (Ausser Kofferraum) einschalten, nur beim öffnen der Türen bleibt alles Dunkel.
    Die Schalter sind in der richtigen Stellung (links nach vorn und rechts in der Mitte)


    gruß


    roland

  • Hi,


    und schon haben wir den Fehler


    Hi,
    ( glaube beide Schalter in der Mittelstellung )


    grüße
    chris


    Im Kofferraum schon die Lampe und den TK kontrolliert??


    grüße
    chris

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!

  • Wenn ich den linken schalter in Mittelstellung bring, hab ich Dauerlicht, das kann nicht richtig sein, oder?
    Bei Stellung nach vorn hab ich auch ne tür als Symbol.


    Also so einfach ist es doch nicht!


    gruß


    Roland

  • Hi,


    kann mir nicht vorstellen das es bei dir anders sein soll als bei mir und wenn es bei dir in der Mittelstellung leuchtet dann kontrolliere einmal deine Türkontakte.
    Bei den Türverkleidungen ist genau auf der Höhe vom TK eine Plastikabdeckung welche auf den TK drückt, sind diese bei jeder Türe in Ordnung bzw. montiert.


    grüße
    chris

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!