Was lange währt, ... Jetzt fahr ich auch W202

  • Servus W202-Gemeinde,


    ich bin hier ja schon mehreren Wochen unterwegs, hab mich an anderer Stelle auch schon vorgestellt und mich beraten lassen (DANKE) und viel gelesen...


    ... und jetzt hab ich endlich einen W202.
    Es ist ein silbermetallicfarbener C180 Automatik, Bj. 95, aus 1. Hand, 8-fach bereift plus Schneeketten. Der Wagen hat ca. 188.000 km auf dem Tacho und sieht aus wie neu, nirgendwo Rost zu sehen, innen und außen sehr gepflegt. Ich habe alle Tankrechnungen (seit 1995!!) mitbekommen. Der darauf notierte Verbrauch lag meistens zwischen 8 und 9 Litern. Der Wagen wurde jedes Jahr! beim TÜV vorgefahren, immer ohne Mängel. Natürlich wurde er regelmäßig gewartet, auch das Automatiköl wurde mehrfach gewechselt.


    Gelöhnt habe ich 4000 Euronen und jetzt bin ich gespannt, wie zuverlässig der Wagen ist und freu mich erst mal richtig
    :)
    Gruß
    Bernie

  • rider,
    ich habe mir mehrere W202 angesehen. Es gab schon welche für 2500,-- aber bei denen hatte ich kein gutes Gefühl. Ich wollte einen gut erhaltenen W202 vormopf und den habe ich (hoffentlich) gefunden. Klar, Pech kann man trotzdem haben. Mir ist der Wagen 4000 Wert.