Suchfunktion vereinfachen / Standarteinstellungen der Suchmenüs

  • Moin,


    Dann klickst du unten bei der Ergebnisanzeige nicht als "Voschau" sondern nach "Thema" anzeigen an.


    Könnte dies nicht gleich genau so als Standarteinstellung der "Suchmaske" eingerichtet sein?


    Gruß

  • Hi Mario,


    macht das Sinn? Das kann, denke ich, kontrovers diskutiert werden.
    In der Vorschau sind eben die Inhalte der Beiträge gleich einzusehen. Nachteil hierbei: Es sind mehr Suchergebnisse da, die man sich durchlesen muss.
    Grob selektieren kann man dann ja immer noch über die Themen, wenn es sein muss..


    Umgekehrt geht es natürlich auch... das ist ja das kontroverse..


    Meinethalben ist das jetzt so, wie es ist, besser.


    Gruß Sven

  • Moin,


    wer sich mit der SuFu auskennt, klickt sich eh alles so wie er es braucht.
    Ich dachte an Neulinge, die mit der Suche nicht vertraut sind. Da ist es übersichtlicher, meine ich, die Themen aufgelistet zu bekommen - vorausgesetzt die sind adäquat.
    So mancher Neuer wird wohl nur ein Suchbegriff eingeben, ohne die Suche weiter zu differenzieren.
    Na ja.


    Gruß

  • Das ist es ja,


    wenn man sich auch nur mal eine Minute mehr damit befasst und einfach mal die Glotz´n aufmacht und liest,
    dem erschliessen sich schon ein paar Möglichkeiten. Die meisten vertippen sich aber oder geben bloss ein Wort ein
    und schreiben dann, sie hätten nichts gefunden..


    Gruß Sven