Gubbel hat nen neuen

  • So liebe Gemeinde
    heute habe ich meinen schönen C180 verkauft und kann nun meinen neuen anmelden. Habe mir letzte Woche einen C230 Kompressor in Turmalingrün gekauft. Durfte ihn von Soltau aus nach Hause fahren. Er läuft sehr gut und hat richtig power. Das merkt man besonders wenn man vorher nen C180 hatte :thumbup:
    Zum Auto:
    -125.000Km gelaufen lückenlos scheckheftgepflegt
    -Elegance
    -Schalter
    -Lederausstattung
    -Glasschiebedach
    -Klimaanlage
    -6 Lautsprecher (aufrüstbar auf 8)
    -Sitzheizung
    -etc.


    Der Vorbesitzer ist mit dem Wagen kaum gefahren, stand dann immer in ner Garage. Letzte Inspektion war am 30.09.2009 bei 115.000km. Jetzt hat er 125.000 also wirklich selten bewegt worden. Der Lack ist in nem Top Zustand und Rost konnte ich auch keinen finden. Bilder folgen dann bald, wenn er angemeldet ist. Werd ihn dann vorher nochmal waschen :)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Gubbel,


    Glückwunsch zum Neuen :) Freut mich für dich das du so ein gut erhaltenes Exemplar gefunden hast. Du weisst ja schon vom 180er was du machen musst: Immer schön auf Rost kontrollieren. Dann bleibt die Freude auch lange erhalten.

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o: