Hallo vom Camping-Steve von der Schweizer Bohrinsel

  • Hallo zusammen!


    Wollte mich auch kurz vorstellen:


    Ich bin 43 JAhre ab und seit dem 31.01.2011 stolzer Besitzer meines 4. eigenen Autos. In meinen Adern fliesst alles andere als Benzin (bisher), war längste Zeit ein eingefleischter Radfahrer.
    Meine bisherigen Autos waren von '95 bis '97 ein Fiesta 1 (perfekter Kleinwagen, um auch mal drin zu nächtigen); von 2000 bis 2003 ein Kadett E ( nicht schlaftauglich.. :( )und von 2006 bis 2007 fuhr dieses fantastische Schätzchen, welches ich hiermit der gesamten Gemeinde als Geschenk anbiete, wenn es nur jemand von seinem Stellplatz (in Aachen) runterholt: http://3.bp.blogspot.com/_34rl…7N0uw/s1600-h/camper1.jpg (Penn(er)paradies)
    Und, wie bereits eewähnt, bin ich seit Montag mit einem C220 T CDI Esprit unterwegs, und bin begeistert ( Hurra, ich kann drin liegen!).
    Ich habe noch bis Ende des Monats einen recht neuen A3 als Firmenwagen zur Verfügeung, aber da bringt mich zur Zeit nichts rein. Ich bin begeistert vom Fahrgefühl, der Automatik, dem souveränen Schub. Es macht Spass! Wie ich immer sage: Wie Taxifahren - nur links und nüchtern...!
    Ich hoffe, ein paar hilfreiche Tipps zu bekommen. Denn wieder ein "altes" Auto zu fahren, ist doch wieder gewöhnungsbedürftig. Dieses eine Ohr auf ständiger Lauschstellung eben.....


    Also, bis dann
    Stefan

  • Hallo Stefan
    Erstmal herzl.willkommen hier im Forum.Sag mal....verstehe ich das richtig? Du verschenkst das WoMo? Ich als "alter Camper" hätte verstärktes Interresse daran.
    Würdest Du mich vllt.mal arufen?Wär toll...
    0201/461967 Danke im vorraus
    Andreas

    :patsch: wenn Albert albert,ruht Ruth


    wenn Ruth albert, Albert ruht