Jmd. der mir einen ESD anschweissen kann (privat, Werkstatt etc.)

  • Ich spiele mit dem Gedanken mir einen schönen Pott zusammenbruzzeln zu lassen, Richtung Magnaflow, Sebring, AMG, mal schauen, jedenfalls eintragungsfrei und will die Stoßstange nicht bearbeiten!


    Wer kann sowas in Berlin machen, was kostet das? Wenns einer von euch privat machen würde wäre es natürlich top, ich komme gerne entsprechend entgegen ;)

    LG & großen Dank, aus dem Herzen der Hauptstadt!
    "Hütet euch vor den falschen Propheten"

  • Kaufe Dir hier in Berlin den Magnaflow und lass Dir diesen gleich nebenan in der Werkstatt anbauen, so kannst Du den Sound auf dem Weg nach hause gleich genießen und die Blicke auch.

  • Soweit Ich weiß, gibts den Magnaflow nur für 4 Zylinder.
    Natürlich kannst du den trotzdem drunter machen, aber gibts keine Papiere zu.


    Ausschließlich alle 4 Zylinder-Modelle.


    Davon ab, vllt bisschen Vorinformationen einholen.
    Da AMG/Sebring ; Magnaflow doch extreme Unterschiede herrschen.
    Ist wie wenn du ne ATU Tröte mit nem Remus gleichsetzt.



    Gruß Brummi,der auch noch überlegt welcher Pott unter seinen V6 kommt.

  • Moin,


    DU hast ja auch nen 4-Zylinder; der TE hat aber nen V6 und daher auch der Hinweis an den TE das Magnaflow nur für die "kleinen" mit ABE zugelassen ist!


    Greetz und schönen Tag @all - 24h

    Ich liebe :love: und LEBE meinen V8 und daher jage nicht was Du nicht töten kannst... (außer Du bist ein C43...) !!! ;) :D