Kabel verlegen ! Wo am besten ?

  • Habe doch heute schon damit begonnen , verlege die Kabel auf der Beifahrerseite .
    Bin bis in hinteren Fußraum gekommen dan wurde es einfach zu dunkel und kalt ^^
    Bis jetzt ohne Probleme ganz easy ;)


    Gruß PK

  • SO alles fertig ;)
    Kabel verlegen war eig ganz easy da die komplette verkleidung eig geklippst ist
    bis auf den decker unterm handschuhfach ;)
    Subwoofer und Endstufe funktionieren
    gute sache ;)


    danke nochmals für die infos :)


    Gruß PK

  • Wo ist es jetzt wirklich am besten die Kabel zu verlegen?
    Ich hab die selbe Arbeit noch in der nächsten Woche vor mir. Hier sind ja jetzt schon 3 verschiedene Version, eben die 3 die es gibt.
    Fahrer- Beifahrerseite oder Kardantunnel?


    Hast du jetzt Störungen auf der Beifahrerseite oder ist dort alles clean?


    Gruß
    Spirit

  • Also ich hatte auf Fahrer- und Beifahrerseite Störungen, also bin ich "ab durch die Mitte" und hab keine Störungen. Dafür sieht man noch die Kabel, weil ich keine lust hatte, den Teppich raus zu nehmen :P


    Gruß

  • Hey,




    habe es vor kurzem auch gemacht.




    Da du die Batterie ja denke ich mal auch im Kofferraum hast brauchst du ja nur noch eine Seite und da würde ich die Beifahrerseite nehmen.


    Da kommst du unterm Handschuhfach ziemlich Leicht durch.




    Mit etwas geschick und Verstand geht das ganze auch ohne Anleitung.




    Habs so in 1h hinbekommen. Mit anschließen etc.



    Edit: Keinerlei Störungen.



    Habe sogar Hinten noch zusätzlich Boxen eingabut.


    Vorher aus Holz ein Passendes Brett, Boxen rein und das ganze dann von unten dran.


    Klappert nicht nur ich habe das Brett so Schalldicht dran das ich einen ziemlichen Bassverlust habe.



    Nimm dann aber diese Schaumstoff teile neben den Standard Boxen raus damit der Bass besser in den Innenraum kommt.




    Ist sogut wie alles geclippst oder eingehängt (Rückbank z.B.).




    Greetz :)