Hallo an alle

  • Hallo liebe W202 Freunde;


    dann möchte ich mich hier mal vorstellen.
    Bin der Enrico bin 30 und komme aus dem Osnabrücker Land.
    Durch Zufall habe ich dieses Forum über Google gefunden und dachte mir meld Dich mal an.
    Da ich vorhabe mir nen kleinen Mercedes zu kaufen bin ich natürlich auf der Suche über Informationen ect. der jeweiligen Modelle.
    Momentan fahre ich einen VW Polo Fox 1.0 den ich vor genau 12 Jahren zum Führerschein von meinen Eltern bekommen habe .
    Er hat jetzt 172000 km runter und fährt aber die Austattung und der Platz lassen zu wünschen übrig.
    Die einzige nennenswerte Ausstattung die er hat ist nen Duftbaum, keine Servo, kein Airbag einfach nix :S
    So dann würde ich mal sagen auf eine schöne Zeit bei euch freue ich mich, und ich werde mich bestimmt mit der ein oder anderen Frage bei euch erfahrenen User´n melden.
    So far


    riCo

    • Offizieller Beitrag

    Hallo riCo!


    Willkommen und viel Vergnügen hier im Forum. Ein Duftbaum ist doch toll, den hat auch nicht Jeder 8o Wenn du Fragen hast nur zur, wir haben ja auch einen Bereich für die Kaufberatung. Dann mal viel Glück bei der Fahrzeugsuche.

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o: