• Grüßt euch.
    Habe mich heute bei euch angemeldet.
    Mein Name ist Manuel , bin 24 Jahre Jung und fahre seit sommer 2010 einen C200 Kompressor mit ca. 140 t km
    Bin bis jetzt vollstens zufrieden.
    Vorweg: Ich halte nicht viel von groß und kleinschreibung im Internet...Sollte ja jeder wissen was gemeint ist :D Also nicht übel nehmen...


    Also.. auf eine gute gemeinschaft.
    Gruß Manuel :beer:

  • Hi Manuel,


    herzlich Willkommen im Forum :thumbup: .


    Vorweg, wir halten hier viel von Groß- und Kleinschreibung. Solltest du hier also Kommunizieren wollen, dann halt dich lieber dran:P


    Allzeit kaltverformungsfreie Fahrt.


    mfg Raphi

  • Von mir auch ein Willkommen!!
    Ja ich kenn das ich schreibe ach erstmal alles klein, danch mach ich die Anfangsbuchstaben GROß. :S
    Ich lerne das auchnoch!! das ist das schöne an der Englischen Rechtschreibung.


    Aber hier ist das wichtig sonst fällt man auf oder wird ingnoriert. :smoke: