Warum wird dieser hier nicht gekauft ??? AMG C30

  • Zu den Scheinwerfern: So wie ich das erkennen konnte, sind das Klarglass... Auf einem der ersten Bilder sieht man es ganz gut

  • Tja, da scheint es wohl Willkür zu sein was verbaut ist. Fakt ist, das es den w203 VorMoPf mit Xenon im HSW mit normalen Streuscheiben aus Kunststoff gab.
    Ob es in Verbindung mit Bi-Xenon anders ist oder es eine Änderung vor der eigentlichen Modelpflege gab, vermag ich nicht zu sagen, kenne mich damit nicht gut genug aus.


    MfG


    Leute ist doch ganz einfach! Der W203 hat zum Modelljahr 2003, also ab Juni 2002 Bi-Xenon Klarglasscheinwerfer. Die anderen sind ab dann aus der Optionsliste entfallen. Die Aerowischer hat der vorMopf auch schon gehabt, ab Juni 2003. Das Meiste was ihr hier als "ist doch erst ab Mopf" nennt, hat der vorMopf schon gehabt. Die Mopf beim 203 ist extrem klein ausgefallen. Bis auf einen geänderten Innenraum, etwas andere Sitze und Seitenverkleidungen sowie Klarglas Halogenscheinwerfer und ein anderer Frontstoßfänger, der dann einheitlich für alle Lines verbaut wurde, hat sich da nicht viel getan! Gut die Klareren Heckleuchten noch. Die Seitenschwellerverkleidung und die Heckstoßstange wurde bei der Mopf vom vorMopf Avantgard übernommen, die Heckstoßstange beim T-Modell Mopf stamm vom vorMopf Elegance / Classic.



    Zum verlinkten Auto. Ganz ehrlich, wer ist bereit gut 16 Schleifen für eine 8 Jahre alte Kiste mit 170.000 Km hinzulegen, zudem der Innenraum wirklich einen Liebhaber braucht. Da braucht man sich nicht wundern das der nicht vom Hof geht. Dann hat die Kiste keinen DPF, lässt sich auch nicht nachrüsten, dazu ist es ein 5 Zylinder mit 3.0l Hubraum, der weder gute Laufkultur und wenig Vibration hat noch günstig in der Steuer und im allgmeinen Unterhalt ist.


    Da muss man schon sehr ein Liebhaber sein um den zu nehmen. Wenn der um die 9500 bis 11.000 kosten würde, wäre der sicher schon weg. ;)