• Hallo,


    mein Name ist Marcel und ich wohne in der Nähe von (Stuttgart).


    Als Kind (ca. 12 Jahre) war ich fest davon überzeugt, dass mein erstes Auto ein AMG sein wird. Doch später wurde mir klar es ist für mich unmöglich!Mit 16 begann ich meine Ausbildung und sparte 2 Jahre auf mein Auto. Noch nicht mal 18Jahre und noch nichtmal den Führerschein, hatte ich mir dann einen W202 230K gekauft aus 2 Hand mit 109000km und Scheckheftgepflegt.


    Einen Monat später hatte ich den Führerschein und noch ein Monat später wurde ich 18!


    Bis heute 7 Monate und ca. 16000km späterbin ich froh, dass ich das Auto gekauft habe, den meine Eltern und Familie waren davon nicht so begeistert.


    Mich persöhnlich interessiert es wie ein Auto funktioniert. Bremskraftverstärker, Kompressor...


    Deshalb habe ich mich hier angemeldet, um aus Problemen und Lösungen von anderen was daraus zu lernen.


    Gruß Marcel

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und Willkommen Marcel!


    Na dann mal viel Vergnügen hier im Forum und wenn du Fragen hast, nur zu. Ein 230er K als erster Wagen ist doch schon mal nicht schlecht, zumindest auch heute nicht untermotorisiert 8o

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o: