Jeden Monat

  • Moin Leute


    Da es ja Mitlerweile mehr Leute aus dem raum Bremen hier sind würde ich vorschlagen wir Treffen uns nun Jeden Monat zum Stammtisch oder zum Schrauben !
    Denn Ort kann man ja jenach dem was auf dem Plan steht ändern.


    Ich würde mich über Ideen freuen und natürlich auch über Kritik


    Natürlich sind auch die Hamburger und Niedersachsen Willkommen


    Gruß Timo

  • Moin,


    ich warte erstmal ab, wie mir Samstag eure Nasen gefallen. xD
    Zu Treffen würde ich wohl ab und zu kommen, aber sicher nicht jeden Monat.
    Zu gemeinsamen Schrauben passe ich. Das tue ich lieber allein oder in der Werkstatt meines Freundes.


    Viele Grüße
    mario

  • Hi!


    Grundsätzlich finde ich die Idee gut, aber da ich ja den Verlauf des "Bremer Mercedesstammtisches" zusammen
    mit den 190ern und 124ern kenne, würde ich sagen wir schauen erst einmal wie das so läuft.


    Ein monatliches Treffen finde ich auch ok und ich würde für meine Person auch sagen, dass ich versuchen würde
    mir die Termine frei zu halten.


    Gemeinsames schrauben finde ich auch ne nette Idee, aber das würde ich ebenfalls vom Verlauf des Stammtisches
    abhängig machen.


    Gruß,
    Micha

    Sent from my CB-Funke using Kanal 14


    Mein Auto ist biologisch abbaubar! Es zerfällt langsam aber sicher von selbst :cursing:




    Atomkraft schützt Erdölressourcen :rolleyes:

  • Moin Moin,


    würde ein monatliches Treffen nicht ablehnen, :D und auch versuchen so oft wie möglich dabei zu sein... das mit dem schrauben ;) hört sich auch ganz nett an... Müsste man mal vielleicht am Samstag genauer besprechen... bin aber offen für fast alles :D


    MfG Lars