Innenraumbeleuchtung spinnt, noch ne Frage

  • Meine Innenraumbeleuchtung scheint zu spinnen. Schalter vorne gedrückt - Licht ist aus. Schalter in Mittelstellung - Licht brennt. Nach dem Schließen der Tür dimmt das Licht nach einigen Sekunden herunter, so wie es sein soll. Nach Minuten (oder auch länger) hört man in der Dachbedieneinheit ein feines Klacken und das Licht brennt wieder. Läßt sich auch durch erneutes Öffnen und Schließen der Tür nicht beeinflussen. Nur wenn ich das Licht manuell ausschalte. Irgendwie nervig. Die Türkontaktschalter hinten habe ich schon demontiert - sehen aus wie neu. Kann die Dimmereinheit (oder wie das Teil heißen mag) defekt sein? Falls ja, wo finde ich das?


    Gruß Michael

  • Hi,


    bedeutet das wenn du nun manuell ausschaltest und dann den Schalter wieder auf Türkontakt schaltest das dann das Licht aus ist und der Fehler nicht mehr auftritt.
    Passiert das auch wenn die Zündung EIN bzw. AUS geschaltet ist.
    Sind diese Plastikabdeckungen, bei der Türverkleidung welche auf Höhe des Türkontaktschalters montiert sind, bei jeder Türe vorhanden und nicht beschädigt??


    grüße
    chris

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!