Stern vorne abgebrochen, was kann man schönes draus basteln?

  • Was schreibst du für wirres Zeug Horni?
    Um es dir an einem Beispiel zu erklären:


    Hier in Soest war es eine lang Zeit in neben einer menge Krimskrams einen Mercedes Stern an seiner Schultasche baumeln zu haben.
    Damit fängt einer an und alle finden es Toll, so zumindest meine Vorstellung dieser Entwicklung.
    Jetzt wirst du mir natürlich gleich erklären das die natürlich alle beim Schneeschieben aus versehen abgebrochen sind….
    Letztlich ist alles eine Sache des Intellekts zu verstehen was sich aus einer Sache entwickeln kann.

  • Und die Haube von dem Golf sieht aus wie bei nem echten Benz :whistling: :D

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • Ich muss noch nach einem Stern suchen,
    aber ich nehm keinen neues Auto ala 211 usw., keine Angst,
    nur von einem W202 C 180, der ist so alt,
    kann dem Besitzer eh nichts mehr wert sein. :S


    MfG

    Schreibe oft mit dem Handy, deswegen sind Tippfehler und grammatikalische Ungenauigkeiten bitte zu entschuldigen. :crazy:

  • OK, nun haben wir uns alle ausgekotzt, incl. mir.


    Ich würde es aber begrüssen, wenn wir wieder zum ursprünglichen Thema zurückkehren könnten. :)


    Gruss


    Jürgen