Suche Bluetooth Navi MP3 TV Radio :-)

  • Hallo Leute,
    hat jemand von Euch Erfahrungen mit einem solchen Universalgerät, ich möchte mir gerne so etwas zulegen. Hab hier mal einen Link zu einem solchen Gerät, würde mich freuen wenn jemand dazu etwas sagen kann!
    Liebe Grüße auch Dormagen
    Hardy
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT :thumbup:

    Es ist nett wichtig zu sein aber wichtiger nett zu sein!
    :thumbup:

  • Hallo,
    wenn der Klang in den Hinergrund geraten kann, dann würd ich eher zu Zenec greifen. Hab auch eins in meinem anderen Wagen verbaut. Kann man mehrere Monitore, DVB-T ,Navi~ Geräte anschliessen.


    Wenn es etwas teurer sein darf , dann schau mal bei Alpine.


    Halte von den Ebay~Hong-Kong dinger rein gar nix. Hatte mal aus Spass eins ersteigert, war recht günstig, hielt gerade mal 1 1/2 Wochen.
    Dann kommt noch hinzu was machst bei einem Garantiefall?


    Wenn du einen ACR Händler in deiner nähe hast, dann schau dir mal die Zenec-Geräte an.


    Kann mich bei dem Zenec nicht beklagen, hab es schon 4 Jahre verbaut.


    Vg

  • Wie wärs mit nem Car-PC ?


    Hab Navi, DVB-T ( teilweise auch noch auf Landstrassen mit über 100 ohne Aussetzer ), Radio, Bluetooth ( für FSE, fernbedienung, etc. ), Internet, DVD, MP3, Videos, etc.
    alles in einem einfach perfekt.
    Und mit der richtigen Software wie z.B. Cpos kann man das ganze auch wunderbar mit nem Touchscreen bedienen und vom Design an Mercedes anpassen.
    Hab für Cpos bisher 3 Mercedes Designs selbst gestaltet. 2 davon findet man im Inet zum download...