Auspuff von MagnaFlow

  • Servus!


    Wollte mal Fragen ob jemand ne ABE zu dem Magnaflow ESD für meinen C180 hat?
    Hab selbst eins, fängt aber nur ab 230K an. Normal ?(


    Danke, gruss!

  • ihr seit ja Verrückt. :) :) :) :) :)


    Meine Freundin hat einen Magnaflow unterm Honda CRX 125 PS ein Rohr zum durchgucken... und wenn der warm ist ....brutal....genau so wiue bei TheFastAndTheFurious.
    genau so.


    Einfach Brutal und etwas mehr schub hat der crx auch bekommen.


    wer Sound haben will vom CRX kann mich ja mal am WE anrufen

  • Ach ja das ding mußte angeschweißt werden......kein Problem für jemanden der mit Stahl Flex und Schutzgasschweissgerät umgehen kann


    ABE in Spanisch und Englisch........Was drinne steht???? weiß nicht und die Sheriffs bislang auch nicht


    Preis bei ebay und da gab es die damals auch für w202 ca 199Euro

  • Hallo Leute,


    habe mir selber einen Magnaflor Endschalldämpfer unter meinen C 180 T verpflanzt.


    Also ich kann sagen das ist echt der Hammer das Ding.


    Schon beim ersten Start in der Halle sah ich nur zu meinem Nachbarn und Ihm in die Augen.Beide sagten wir fast zugleich upsssss.


    Ein Hammersound und draußen auf der Straße hört sich das gute Stück noch ein wenig besser an.


    Aber gnade Euch Gott wenn der Motor und die Auspuffanlage Betriebstemperatur haben,dann kann sich jeder dahinter verstecken.Selbst ein CL63 AMG hört man dagegen in keinster weise zu meinem.


    Auch auf der Autobahn ein echt geiler Sound.Bis ca. 160 KM/H klingt das Teil super,danach ist die Drehzahl des Motors zu hoch und Ihm fehlt auch noch etwas Leistung.Von der Autobahn runter nach guten 80 KM und an der Ampel gestanden.


    Bei beschleunigen (und das echt gemach), brüllt hinter Dir ein richtiger BÄR,Dein eigener Magnaflor ist freigebrannt.


    ABE mit dabei,leider nur in Spanisch und Englisch....hat aber bisher keinen gestört.Nun gut,ich habe Ihn ja auch erst ein paar Tage unterm Fahrzeug drunter.


    Wenn jemand eine ABE benötigen sollte....ich habe Sie und werde diese schon mal vorab einscannen und kopieren.


    Ich kann nur sagen das es eine echt gute Entscheidung war diesen Endschalldämpfer zu erwerben.


    War auch bei Magnaflor gewesen und habe den Sound einmal vorgeführt.Selbst die waren echt erstaunt drüber wie gut der sich an einem immerhin sehr kleinen Benz anhört.




    Viele Grüße von Yamahajoerg :P

  • Servus


    das hört sich ja richtig gut an :D
    Bin mir auch grad am überlegen, ob ich meinen Sport ESD (der Marke Supersport) runter reis und mir auch nen Magnaflow hole.
    Könnt ihr mal en paar Bilder eurer Töpfe posten?? Wäre nett, kann mich nämlich noch nicht entscheiden zwischen Oval und rund.
    Gruß Sascha