frage zu heckleuchten

  • Hallo hab mir Rückleuchten bestelt die für einen W202 Bj 94 bis 00 sind. Ich habe aber ein Bj 93 denkt ihr das die passen? weil vom aussehn ist da kein unterschied.Hatte leider nicht darauf geachtet. ^^

  • Hab ich auch schon gehabt,komischerweise schreiben die Händler in ihrer Liste überwiegend immer nur Baujahr 1994 bis 2000.Aber ein 93er ist genau das selbe,zumindest wie ein 94 oder 95er.

  • Hallo Zusammen,


    sehr viele Käufer / Verkäufer ( Teile oder Gebrauchtwagen ) machen sich
    diese Kleinigkeit ( Unterschied ) Bj. vs. E.z. gerne zu nutzen um sich den
    einen oder anderen Vorteil ( Vorteil Euro bei Gebrauchtwagen und bei Teilen
    die Bequemlichkeit / Faulheit nicht jedes einzelne MoPf berücksichtigen zu
    müssen = Zu viel Papier beim Katalog / Prospekt und zu viel Dateien / Online )


    Was bei den Rückleuchten W 202 dabei zum Glück von Anfang bis Ende Baureihe
    egal ist ( passt immer ), sieht bei Frontscheinwerfern / Blinkern ect. an der Front
    schon ganz anderst aus ! Innenausstattung ( Schalter, Tachoeinheit usw. ) sind ebenfalls
    sehr genau zu prüfen, denn z.B. : Bj. 1996 aber E.z. 1997 oder im Extremfall 1998 sind
    durchaus möglich ! Also lieber bei einem Angebot noch mal nachfragen ( passt das ? ),
    bei seinem Auto genau in die Fzg.Papiere schauen, oder hier im Forum abklären ;)


    Gruß Thomas


    ( Der sich schon mal über nicht passenden Klarglasblinkern an seinen VorMopf Scheinwerfen ärgern musste )

    Ayrton Senna, the best F1-Driver ever :!:


    W 202 .... alt aber bezahlt ... C(ist)-Klasse !