Was ist von dem zu halten?

  • Hi,


    brauch Hilfe. Hab ne Smart bei einem osteuropäischen Händler gekauft und der hat sich als Krücke entpuppt. Ist jetzt beim Rechtsanwalt. Da sich da noch hinzieht brauch ich ein neues Fzg. Hab mich jetzt auf einen !!!Scheckheftgepflegten!!! C 180 T festgelegt.


    Was ist von dem zu halten? Er war noch vor kurzem noch für 3295 Euro inseriert.


    http://suchen.mobile.de/fahrze…bNbQWY-mycas46-2_c01_4201


    Da ich nur max. 9000 km im Jahr fahre macht mir der Kilometerstand nichts aus wenn dasFahrzeug soweit in Ordnung ist.


    Ist der eigentich schon Mopf gepflegt und ist das überhaupt wichtig?


    Danke für eure Hilfe.

  • Hallo , schau ihn Dir genau an : Motor trocken , Kantenrost , Türen , Haube , unter den Türdichtungen , Reifen (Alter : DOT-Nr. ) !?
    Mach eine ausgiebige Probefahrt und lass Dir eine neue HAU machen !
    Wenn dann alles Ok ist , kannst Du für den Preis keinen Fehler machen !!
    Wünsch´ Dir viel Glück ! Gruß hanspool 8)
    Achso : MOPF hat er !

  • Die Zylinderkopfdichtung ist in Fahrtrichtung rechts zur Fahrgastzelle hin auch gerne mal undicht. Das ist am besten auf eine Bühne von unten zu sehen.