Auto springt schwer an

  • Hallo,
    habe das Problem bereits vor einem Monat gepostet, und habe nun folgende Teile schon gewechselt und trotzdem ist das Problem nicht weg.Also das Fahrzeug springt problemlos an wenn er warm ist, sobald er aber fünf Minuten gestanden hat zündet und zündet er ganz schwer an und es kommen ab und zu komische Geräusche aus dem Cockpit.
    Hat jemand vielleicht das gleiche Problem mal gehabt und kann mir einen Tipp geben was ma da noch probieren kann?


    Neuteile:
    Batterie
    Benzinfilter
    Zündkerzen
    Luftfilter
    Fehler auslesen lassen kein Befund

  • Wo hast du den Fehlerspeicher auslesen lassen?


    Mir fällt da noch so einiges ein: Drosselklappe, Zündkabel, Lambdasonde...

    (13:14:11) DarkReaper: sino geh kaggn :S
    (13:14:15) WaVeR: :D:D:D
    (13:14:20) Sino84: ich muss echt kacken
    (13:14:22) Sino84: woher weißt du das

  • Beschreibe den Fehler bitte mal etwas ausführlicher!!!


    Du schreibst etwas vom Anspringverhalten bei Warmen Motor, und wenn er 5 minuten stand... was ist wenn er über nacht stand??


    Ein geräusch im Cockpit?? Aus welcher ecke kommt es??? Ändert sich etwas, wenn du mit dem Gas spielst?? Ist es ein Schalter und was passiert wenn du die Kupplung beim Starten trittst??


    Wann war der letzte Ölwechsel? Kam der Fehler schleichend oder von Heute auf Morgen???


    Also alles in allem mehr Details !!!


    Gruß Falk

    Ich hab mich selbst am meisten Lieb... weil es mich nur einmal gibt :)

  • also der fehler tritt auf, wenn das Auto länger als fünf Minuten steht, desto länger er steht desto schwerer geht er an, Den Fehler habe ich jetzt bereits über zwei Monate und es kam von heute auf Morgen das Geräusch kommt aus der linken Ecke unter dem Tacho, achja manchmal spinnt die Tankanzeige und der Drezahlmesser. Es handelt sich um ein Automatiekgetriebe und mit dem Gas hat es auch nichts zu tuhen.olwechsel war immer regelmässig ist aber bald fällig



    vielen dank für dein hilfe