Diskriminierung

  • Schon mal etwas von Meinungsfreiheit gehört?

    Schon mal was von § 185 StGB gehört?
    Und es gibt auch für Grundrechte Grenzen.
    Diese sind spätestens da erreicht, wo sie GR eines Anderen betreffen.


    Aber Der User wird bei uns mit Respekt behandelt.

    Wird hier auch jeder. Wer allerdings durch sein Verhalten den Respekt verliert, der muss das nicht Anderen vorwerfen.
    Ich habe in den ganzen Jahren nichts mitbekommen, dass ein User hier belacht, beleidigt oder gesperrt wurde, weil er eine LRS hat.
    Man merkt schon den Unterschied, ob sich jemand bemüht oder einfach zu faul ist.
    Nur am Rande: Es werden auch Anfragen auf Englisch beantwortet hier oder nicht so leicht zu lesende von Holländern, Belgiern, Franzosen...


    Das sich die Leute bei mir auskotzen bzw auch bedanken, aber selber kein Ar... in der Hose haben, hier was zu Schreiben, aus Angst vor Konsequenzen.

    Das ist so was von traurig, mal abgesehen davon, dass es hier doch keine Konsequenzen gibt. Wenn man es wirklich übertreibt, bekommt man erst mal einen Sperre. Und DAS ist es nicht wert, eine Meinung zu vertreten? Ich bitte Dich.
    Ich muss sagen, dass mir generell Leute die ihre Meinung nicht öffentlich vertreten können schrecklich finde und verachte.


    Hier wie im echten Leben gilt, dass man solche Leute wirklich nicht braucht.
    Duckmäusertum ist eine furchtbare Sache.


    Und wolfi bezeichnete mich als Rassisten- ohne Grund, ohne Anlass.
    Den Vorwurf gab es übrigens schon mal. Damals bot ich an, wenn man mir einen einzigen rassistischen Beitrag von mir zeigt, melde ich mich vom Forum ab und schreibe nichts mehr.
    Wie man sieht, schreibe ich immer noch...
    Und wenn man Angst hat, wegen seiner LRS diskriminiert zu werden, dann spricht man das Thema offen an und bittet, das zu beachten.
    Damit hätte keiner ein Problem. Im Gegenteil, wer dann den LRSchwachen anmachen würde, hätte hier dann ein massives Problem.
    Oder, falls er das nicht möchte, schreibt man seine Beiträge in word o.ä. und lässt die Rechtsschreibprüfung drüber laufen.


    Viele Grüße
    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan M. ()