Fensterheber und Aussenpiegel Fahrerseite o. F.

  • Wie ihr in meiner Vorstellung lesen könnt, bin ich vom Lager der getarnten Audifahrer (Seat) in das Benzlager übergelaufen! ;)


    Jetzt hat meiner aber das Problem das Fh und Aussenspiegel auf der Fahrerseite o. F. sind.


    Welche der folgenden Möglichkeiten haltet ihr für die wahrscheinlichere?


    1. Fh-Motor. (aber warum geht dann der Spiegel nicht?)
    2. Kabelbruch?


    Mir ist klar das ihr hier keine Ferndiagnose starten könnt, oder verbindliche Aussagen zu o. g. Problem geben könnt, nur was ist wahrscheinlicher.

  • Das Problem kenne ich ... bei mir ist´s die Beifahrerseite.


    Klick


    Klemm mal die Batterie für 10min. ab vielleicht geht der Fensterheber dann wieder bei dir. Oder zieh mal die Sicherung vorne im Motorraum für den Fensterheber raus, warte 20 sekunden und test obs wieder geht. So ist es bei mir. Hab schon einiges gewechselt, erfolglos!


    Werde den fall in die Hände von MB geben, da die Sucherei sinnlos ist.


    Gruß und gutes gelingen

  • Danke Stefan190! Werden Unseren Sternenkreuzer die Tage eh mal in die Werkstatt geben, bei dem AH wo meine Holde arbeitet (Franzosen). Aber so als anregung falls sie nis finden sind ja solche Tips immer Gold wert!

  • Der Stecker wars.

    Hat jemand eine Idee, welchen Stecker er meint! Leider meldet sich der Threadstarter hier nicht mehr zurück.


    Vielleicht liegt da ja auch mein Fehler mit den Fensterhebern (die seid 3-4 Wochen vorne beide nich gehen, hab aber keine Lust mehr auf Sicherungen ziehen).


    Wenn jemand nen Tipp hat, wäre dankbar.



    Gruß Stefan

  • sorry stefan190 das ich erst jetzt antworte! hatte den thread vergessen! der steker am steuergerät oder der in der tür wars. weis nicht mehr welcher. war korodiert!