C220-Motor geht unter der Fahrt aus

  • Hallo liebe gemeinde!
    Ich hätte ne dringende frage an euch... Mein c220 automatik ist heute morgen unter der fahrt einfach aus gegangen.also motor aus,servo und abs haben auch nicht mehr funktioniert.(denke das das normal ist) jedenfalls hab ich probiert den motor wieder zu starten und er ist angehüpft!Der wagen ist gefahren als wäre nix gewesen!! kein leistungsverlust oder derartiges!
    was könnte das sein!?
    Ich bedanke mich schonmal für die antworten!
    mfg Matthias

  • Hi,


    hatte ich auch mal, gleich nach dem Wechsel der Kerzen. Einmal und seither nicht wieder. Zündkerzenstecker und die Kerzen selber mal kontrollieren, das andere von Stefan Genannte wollen wir nicht hoffen.


    Gruß


    old man

  • Erstmal danke für die antworten.
    oh je mkb oder msg wäre natürlich nicht so toll=( aber wenn an den teilen was defekt wäre würd er ja nicht gleich wieder anpringen oder?
    Ich werd jetzt mal stecker und kerzen angucken. hoffe das es nix größeres ist!


    danke nochmal
    mfg matze