Sportendschaldämpfer Duplex von Goeckel

  • Hallo Leute,


    ich wollte mal fragen ob jemand erfahreungen mit einem Goeckel Duplex Sportendschaldämpfer hat? wie ist der sound und wie ist die Montage? würde mich freuen wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen würdet


    mfg julian :)

  • Erfahrung damit hab ich keine, hab nur gehört das die oftmals nur Anschweißendrohre statt komplette ESD anbieten
    also genau hinschauen was man sich dort bestellt...


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • Wir haben einen User, aus Kirchheim bei Stuttgart, heisst Max aber seinen Forumsnamen habe ich gerade vergessen. Der hat eine Göckel Anlage an seinen 230K gesetzt, hatte glaube ich auch eine lange Lieferzeit gehabt und es klappte auch nicht sofort. Mal hoffen er meldet sich oder es fällt jemandem der Nickname ein. Er hatte diese Porno-Style Felgen drauf und die keine alltäglichen Schürzen.