w202 180 (122 ps) Bj. 96

  • hallo liebe w202 freunde!!!
    ich habe einen c180 elegance mit klimaautomatik ,4 fach elektrischen fensterhebern, metallic, heranklappbare aussenspiegel , etc.
    meine kollegen fahren alle neue golf (1.6,105 ps) und neue astras mit allem schnick schnack drinne was es nur gibt.
    isst mein auto im verhältnis ne lahme alte kiste??? weil ich immer höre das sei ein OPAWAGEN oder brauche ich mich net zu vertecken?? was sagt ihr dazu :huh:

  • Wenn es nur darum geht, Deine oberkrassen Checker- Homies mit ihren gepimpten Rides abzuledern, dann ist nicht das Auto das falsche für Dich, sondern Du bist der falsche für das Auto. Legst Du allerdings Wert auf sicheres, komfortables Fortkommen auch auf längeren Strecken, dann solltest Du das Auto behalten und Dir neue Freunde suchen, die sich mittlerweie alleine die Schuhe zubinden können.


    Mann, Mann, Mann


    http://img145.echo.cx/img145/1536/sc0734ig.gif

  • moin, sicher ist der c180 nicht der schnellste, ich hab auch die rentnersprüche mit auf den weg bekommen. merkwürdigerweise kamen die aber immer aus der richtung der autofahrer, die entweder ne totale schrottkiste fahren oder, wie du sagtest, aus der astra- und golfecke. also von denen, deren autos einmal in der woche die werkstatt von innen sehen weil die karren total verhunzt sind. die dritte gruppe von solchen sprücheklopfer sind die, die einmal in der woche papas 530d zur autowaschanlage fahren dürfen. von allen 3 gruppen hab ich eine gleich hohe meinung. ;)
    rennen kannste mit deinem stern nicht gewinnen, wenn ich mir allerdings anschaue was für leute aufgemotzte astra und golf fahren und welche nen c180, tendiere ich klar zum benz. der ist mir nicht so aufdringlich, weistu alda? ;)
    in diesem sinne schließe ich mich afri an.

    Mercedes-Benz C180 Classic Selection, Bj. 4/2000, 5-Gang-Schaltgetriebe, Tempomat/Limiter, Standheizung, Klima, Nebelscheinwerfer, ESP, Kühlerhufeisen

  • genau das ist richtig!! der alfa romeo von meinem freung war schon 3 mal in der werkstatt seit den letztem jahr!! und bdei dem golf siehts auch net besser aus...

  • Aber hallo!!!!!


    Wir fahren Benz und nicht BMW....


    Aber wenn Sie dich erlich mal rausfordern, dann mach sie auf der Autobahn platt, da ist der Golf einfach nur zum Lachen.....


    Und wenn du dann bei 200 an Ihm vorbeiziehst, dann ruf ihn an und sag, dass du Ihn kaum verstehst, da sein sch... Golf zu laut ist......



    Aber sonst......


    P.S.: Immer über billigteile eines Golfs lachen: Frontantrieb und keine Steuerkette... ei ei ei......


    Grinns....

    1)Die Hälfte des Geldes das ich je verdient habe ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
    2)AMG Motto: Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...