Tag zusammen Update 10.04.11 C280

  • Bin ja schon länger hier angemeldet und am mitlesen, habe es jetzt aber endlich mal geschafft mich hier mal vorzustellen und 3 Bilder vom C180 zu machen.
    Zu meiner Person bin 22 Jahre alt, wohnhaft in Lemgo und fahre jetzt seit knapp einem Jahr meine C-Klasse und bin sehr zufrieden damit. :D Was ich besonders schön finde das ich seit dem im Straßenverkehr auch ernst genommen werde war bei meinem Opel den ich vorher hatte nicht so. ;D


    Und nun noch ein paar Bilder(bisschen dreckig zurzeit aber das wird bald wieder geändert)

  • Willkommen hier im Forum und viel Spaß!
    Lemgo? Hmmmm, schließe dich doch mal mit Linda90 kurz und besuche das nächste Treffen des Hannoveraner Stammtischs...vielleicht bringste ja auch noch Tetsuo mit? :S


    Gruß

  • Tetsuo ist schlecht der fährt BMW ;D.


    Der Rest ergibt sich sicherlich. War bis jetzt eigentlich noch nie auf nem treffen immer nur mal bei markenoffenen Treffen mal darüber gelaufen sonst nix großartig.

  • Na dann wird es aber mal Zeit ^^
    Ist immer wieder toll, sich andere w202 mal aus der Nähe anzuschauen und zu begutachten, was so alles verändert wurde. Oft kann man sich auch nützliche Tipps auf solchen Treffen holen und knüpft neue Kontakte :thumbup:


    Aber ansonsten auch erstmal ein herzliches Willkommen von mir!

  • Update


    So hab mir am Wochenende einen C280 Sport ATP Tour gegönnt. Ein sehr schönes Auto und ein gewaltiger Unterschied zum 180er :D
    Weitere Bilder und Infos folgen noch hab heute den ganzen Tag Radio und andere dinge aus dem 180er in nen 280er umgebaut.


    Bild ist im ersten Post.