Treffen der Berliner Sterne!

  • Genau, die Bilder sind immer das Problem.
    Aber man müßte sich mal in Ruhe hinsetzen und an einer HP basteln. Die sollte aber nicht zu aufwendig sein, denn es
    gibt viele die die Seite auch per Handy aufrufen wollen um Bilder zu zeigen. Ich werde mal in der Woche was basteln.

    ---------------------------------------------
    Foto-und Knitterfreien Flug.
    Grüße von Sven
    ---------------------------------------------
    <<Frontantrieb ist Teufelswerk, die Vorderachse ist zum lenken da!>>






    [align=center]Die Berliner-Sterne bei Facebook

  • ACHTUNG ACHTUNG OFF TOPIC


    ich will den bepissten silbernen stern auf dem Lenker haben

    -Einen 710er Deckel bitte!
    -Wozu das denn?
    -Na für den Motor natürlich!

  • So hab Sontag noch weiter gemacht nun fehlen nur noch die Kotis und Motor+Getrieben dann bin ich fertig^^


    Wenn ich so weiter mache kenne ich jeden Schraube und jeden Kabel persönlich.

  • Jo Hallöchen alle zusammen


    sacht mal hat einer ne Idee wo man den lacker findet von dem Klöttenstulle erzählt hat.


    Weil mein Rost breitet sich schon echt verdammt schnell aus und noch habe ich Guthaben um dies in Ordnung zu bringen.


    Klöttenstulle hat auf meine Mail nicht geantwortet :( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( :keks: :keks: :keks: :keks:

    -Einen 710er Deckel bitte!
    -Wozu das denn?
    -Na für den Motor natürlich!

  • Der wird noch antworten. Dauert halt nur ein wenig, wahrscheinlich ist er noch in der Werkstatt. Und er ist auch nicht jeden Tag hier im Forum.

    Peugeot 2008 BluHDI 120 Allure Titaniumgrau


    in Gedenken


    Peugeot 208 BluHDI 100 S&S Style schneeweiß 2016 - 2017 † Heckschaden


    Peugeot 208 BluHDI 100 S&S Style rot 2015 - 2016 † Wildunfall


    C 180 Classic 2004 - 2015 † rost

  • jaja klar kein stress aber langsam sieht es echt unschön aus bei mir an dem Kotflügel :(

    -Einen 710er Deckel bitte!
    -Wozu das denn?
    -Na für den Motor natürlich!

  • Locker bleiben. Meiner rottet auch vor sich hin. Schöne ist nur, sie tun es langsam.

    Peugeot 2008 BluHDI 120 Allure Titaniumgrau


    in Gedenken


    Peugeot 208 BluHDI 100 S&S Style schneeweiß 2016 - 2017 † Heckschaden


    Peugeot 208 BluHDI 100 S&S Style rot 2015 - 2016 † Wildunfall


    C 180 Classic 2004 - 2015 † rost

  • naja aber dennoch will ich das schnell machen lassen so lange man noch das Kleingeld dafür hat ;)

    -Einen 710er Deckel bitte!
    -Wozu das denn?
    -Na für den Motor natürlich!

  • Moin,


    snake hatte doch auch einen an der Hand. Frag ihn mal.

    ---------------------------------------------
    Foto-und Knitterfreien Flug.
    Grüße von Sven
    ---------------------------------------------
    <<Frontantrieb ist Teufelswerk, die Vorderachse ist zum lenken da!>>






    [align=center]Die Berliner-Sterne bei Facebook