Treffen der Berliner Sterne!

  • Die Winterräder würden mich ja allein nicht stören aber so zerfledert wie mein juter grad ist nervt es mich mehr als das es Spaß macht! :rolleyes:
    Hoffe das ich ihn bis Mitte April für die Saison erstmal wieder so Fit von aussen hab wie letzte Saison.... :S
    Würde aber auch vorher zur verstärkung vorbeikommen denk ich wenn sich was ergibt..... :)

  • Also ich bin auch dabei. Mach meinen grad wieder nach und nach Sommerfit. Ich kann definitiv ab April! Wo ist fast egal. Können es ja auch mal mit irgendetwas tollem verbinden. Minigolf oder so :D


    Battlestar: Was haste denn nu schon wieder angestellt mit deinem Wägelchen? Immernoch wegen der Hohlraumversiegelung zerlegt?

  • Unter anderen, muß ihn nochmal zur Nachbesserung hinbringen aber da kam mir mein Getriebeschaden zB dazwischen....
    Bis irgendwann April werd ich wohl auch mit meiner 43er Front weiter rumfahren....
    Also alles ein bisl bund, aber würde auch vorher zum nem treffen kommen....

  • Neues Treffen ist immer gut, weil Letztes schon lange her.


    Bin aber selbst die ersten zwei Aprilwochen im Urlaub.


    Sonst wäre für mich ein Treffen kein Problen.


    MfG. pirsl.

  • Na dann schlag ich Samstag den 23.April um 14.00 Uhr vor.
    Treffpunkt entweder:
    1. Spandau im Indusriegebiet Brunsbütteller Damm bzw genauer gesagt "Am Industriegelände" in 13591 Berlin mit anschließender fahrt zum naheliegenden McDonalds :D
    2. Vor dem Olympiastadion auf dem Parkplatz
    3. Industriegebiet Adlergestell (Treffpunkt vom Wintertreffen)


    Ich persöhnlich finde Spandau am besten wegen den ausreichenden Parkmöglichkeiten im Industriegebiet und bei McDonalds...
    Wem das Datum zusagt soll bitte noch seinen bevorzugten Treffpunkt mit zufügen und wir nehmen dann den beliebtesten.


    Gruß Andreas!

  • Hallo zusammen ;)


    Das Datum ist von mir aus ok!


    Und zu den Plätzen kann ich nur sagen:


    In Spandau ?( Sagt mir nichts das Industriegebiet.


    Olympiastadion: Kenne ich ^^ Also das ist mein Favorit :thumbup:


    Adlergestell: Osten, muss nicht sein! (Bitte keiner persönlich nehmen).



    Gruß Niko